Joe Barlam Alle Filme mit Joe Barlam

Joe Barlam Alle Filme mit Joe Barlam

Safe - Todsicher

Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von ... mehr »
Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag ... mehr »
Der ehemalige Marine-Scout-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) wird dazu gezwungen, einen Anschlag auf den Präsidenten zu vereiteln, doch das Unfassbare passiert: Er wird reingelegt und selbst des Anschlagsversuchs ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Noah

Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt ... mehr »
Die Welt steht vor einer gewaltigen Sintflut, die das Leben auf der ganzen Erde auslöschen wird. Doch es gibt einen, der von Gott auserkoren wurde: Noah (Russell Crowe) ist berufen, die gänzliche Zerstörung des Lebens auf der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hauptsache, die Chemie stimmt

Glück hat keine Formel.
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des ... mehr »
Doug Varney (Sam Rockwell) steht unter dem Pantoffel seiner dominanten Ehefrau. Doch das langweilige Leben des Kleinstadt-Apothekers ändert sich schlagartig, als er der attraktiven Elizabeth Roberts (Olivia Wilde) begegnet. Sehr zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Red Corvette

Kommst du mit auf eine Fahrt, die du nie mehr vergisst?
Die in einem New Yorker Vorort lebende Cindy Reese (Valerie Bauer) leidet unter typischen Teenager-Ängsten und ... mehr »
Die in einem New Yorker Vorort lebende Cindy Reese (Valerie Bauer) leidet unter typischen Teenager-Ängsten und hat kaum Freunde. Daher kann für das aufreizende Mädchen der High-School-Abschluss auch gar nicht früh genug kommen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Café

Wo das Leben sich trifft.
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. ... mehr »
Claire (Jennifer Love Hewitt) und Todd (Daniel Eric Gold) arbeiten in einem kleinen Café in West Philadelphia. Er ist ein idealistischer Mann, der in Claire verliebt ist. Sie steckt mitten in einer Beziehung, die nicht gut für sie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12