Jock MacDonald Alle Filme mit Jock MacDonald

Jock MacDonald Alle Filme mit Jock MacDonald

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Shaded Places

Emilys Vermächtnis
Die besten Freunde, die dunkelsten Geheimnisse: Emily (Christina Applegate) strahlt. Wenn sie den Raum betritt, ... mehr »
Die besten Freunde, die dunkelsten Geheimnisse: Emily (Christina Applegate) strahlt. Wenn sie den Raum betritt, kann niemand die Augen von ihr lassen. Ihr Lächeln ist fröhlich und ihre Liebe greifbar. Einst waren sie die besten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Basket

Während des Ersten Weltkrieges irritiert der neue Lehrer Martin Conlon (Peter Coyote) die Einheimischen in ... mehr »
Während des Ersten Weltkrieges irritiert der neue Lehrer Martin Conlon (Peter Coyote) die Einheimischen in einer kIeinen Stadt im amerikanischen Nordwestern mit ungewöhnlichen Lehrmethoden. Doch dann lehrt er seinen Schülern ein ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Hauptsache Beverly Hills

Die Slums von Beverly Hills - Kein Geld. Keine Wohnung. Aber jede Menge Spaß.
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch ... mehr »
Der Sommer 1976 ist nicht nur das denkwürdige Jahr der Schlaghosen und Jacken mit breiten Revers, sondern auch das Jahr, in dem die 15-jährige Vivian Abramowitz (Natasha Lyonne) das ABC der BH-Größen kennenlernt. Turbulente ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Deadhunter

John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle ... mehr »
John Pope (Tom Ormeny) war früher mal bei der 'Firma'. Als Spezialagent für besondere Aufgaben kannte er alle schmutzigen Tricks seines Gewerbes. Trotzdem hat ihn der CIA eines Tages gefeuert. Jahre später wird er von seiner ... mehr »
USA 1986 | FSK 16