Joanne Baron Alle Filme mit Joanne Baron

Joanne Baron Alle Filme mit Joanne Baron

Empörung

Nach dem Bestseller von Philip Roth.
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, ... mehr »
Marcus Messner (Logan Lerman) ist jung und fleißig. Er bekommt die Möglichkeit, an einem College zu studieren, kann sich den Sorgen seiner Eltern entziehen und muss nun vor allem nicht dem koscheren Metzgergewerbe seines Vaters ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ... mehr »
Vier Jahre sind seit den blutigen Ereignissen von 'Halloween Kills' vergangen. Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) lebt inzwischen mit ihrer Enkelin Allyson (Andi Matichak) zusammen und schreibt ihre Memoiren. Der psychopathische ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Spider-Man 2

Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, seit der sanftmütige Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) zurücklassen musste, um sich als Spider-Man seinem Credo 'Mit großer Macht kommt auch große ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Shield - Staffel 7

Die komplette siebte Season - Der Schlussakt
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane ... mehr »
Nach sieben mitreißenden Staffeln erleben Sie hier nun den Ausgang der preisgekrönten FX-Krimserie. Shane sucht in seinem gefährlichen Spiel mit den armenischen Gangs Zuflucht im Kidnapping, Dutch gerät persönlich in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Furious Road

Das Leben auf der Erde ist fast völlig ausgelöscht. Ein gnadenloser Kampf der restlichen Überlebenden hat ... mehr »
Das Leben auf der Erde ist fast völlig ausgelöscht. Ein gnadenloser Kampf der restlichen Überlebenden hat begonnen. Sol (Tristan James Butler) ist einer von ihnen. Ein wagemutiger Einzelkämpfer, der durch eine hochgefährlichen, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Drag Me to Hell

Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los ... mehr »
Christine Brown (Alison Lohman) führt ein glückliches Leben mit ihrem Freund Clay Dalton (Justin Long) in Los Angeles. Als Kreditsachbearbeiterin entscheidet sie über die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden und kann vielleicht sogar ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Immer Ärger mit 40

Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem ... mehr »
Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem 40. Geburtstag. Während sie sich mit pubertierenden Töchtern, nervigen Großeltern, Geldproblemen und geschönten ... mehr »
USA 2012 | FSK 12