Joanna Lipari Alle Filme mit Joanna Lipari

Joanna Lipari Alle Filme mit Joanna Lipari

Nightmare on Elm Street 4

Are you ready for Freddy - Das wahre Böse stirbt nie...
Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger (Robert Englund), das ... mehr »
Falls jemand den Beweis sucht, dass das Böse sich nicht ausmerzen lässt: Freddy Krueger (Robert Englund), das Grauen in Person, steht erneut von den Toten auf, um all jenen, die zu träumen wagen, das Leben zur Hölle zu machen. ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am ... mehr »
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am Sterbebett, niemals zu heiraten. Als ihm aber seine Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) die Pistole auf die Brust setzt, ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz ... mehr »
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Gar kein Sex mehr?

Was diese Frauen nachts so treiben...
Wer sagt, dass man über Sex nicht lachen darf? Bestimmt nicht die zu allem bereite Stacy (Lea Thompson) oder ... mehr »
Wer sagt, dass man über Sex nicht lachen darf? Bestimmt nicht die zu allem bereite Stacy (Lea Thompson) oder ihre etwas verklemmte Freundin Melissa (Victoria Jackson). Beide wollen eine feste Beziehung mit einem Mann, der sich ... mehr »
USA 1988 | FSK 12