Joanna Douglas Alle Filme mit Joanna Douglas

Joanna Douglas Alle Filme mit Joanna Douglas

Standoff

Die einzige Zeugin
Kriegsveteran Carter Greene (Thomas Jane) lebt zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm, wo er um seinen toten ... mehr »
Kriegsveteran Carter Greene (Thomas Jane) lebt zurückgezogen auf einer abgelegenen Farm, wo er um seinen toten Sohn trauert. Das 12-jährige Waisenmädchen Bird (Ella Ballentine) musste ebenfalls schon einige Verluste verkraften. ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 16

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich ... mehr »
Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 18

Being Erica - Staffel 3

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 3
In der dritten Staffel von 'Being Erica - Alles auf Anfang' entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur ... mehr »
In der dritten Staffel von 'Being Erica - Alles auf Anfang' entdeckt Erica Strange (Erin Karpluk), dass sie nur eine von vielen Patienten Dr. Toms (Michael Riley) ist und dass der Weg zur Selbsthilfe nur über den Einsatz für ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Being Erica - Staffel 2

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 2
Vor 6 Monaten war Ericas (Erin Karpluk) Leben ein Trümmerhaufen. Kein Job, keinen Freund und nicht ein ... mehr »
Vor 6 Monaten war Ericas (Erin Karpluk) Leben ein Trümmerhaufen. Kein Job, keinen Freund und nicht ein Silberstreifen am Horizont. Bis sie den Therapeuten Dr. Tom (Michael Riley) kennenlernte. Dr. Tom forderte Erica heraus: Wenn ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Rise of War

Ihre härteste Mission war es, nach Hause zu kommen.
Vier Jungs aus der amerikanischen Provinz, die schon auf der High School die dicksten Freunde und Stars der ... mehr »
Vier Jungs aus der amerikanischen Provinz, die schon auf der High School die dicksten Freunde und Stars der Footballmannschaft waren, melden sich gemeinsam zu den Marines und werden mit der harschen Realität des Kriegseinsatzes im ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16