Joana Preiss Alle Filme mit Joana Preiss

Joana Preiss Alle Filme mit Joana Preiss

Mary - Queen of Scots

Eine Königin, die drei Königreiche verlor. Eine Ehefrau, die drei Männer verlor. Eine Frau, die...
Eine Königin, die drei Königreiche verlor. Eine Ehefrau, die drei Männer verlor. Eine Frau, die den Kopf ... mehr »
Eine Königin, die drei Königreiche verlor. Eine Ehefrau, die drei Männer verlor. Eine Frau, die den Kopf verlor. Die schottische Königin Mary Stuart (Camille Rutherford) verbringt ihre Jugend in Frankreich. Sie soll auch die ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2013 | FSK 12

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Lola (Christa Theret), von ihrer Clique kurz nur 'Lol' genannt, hat sich sehr auf den ersten Schultag und das ... mehr »
Lola (Christa Theret), von ihrer Clique kurz nur 'Lol' genannt, hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor. Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Paris je t'aime

Eine Stadt. Eine Leidenschaft. Eine Sprache: Liebe.
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz ... mehr »
18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigenen, sehr persönlichen Geschichten aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann gerade, warum er nicht die Liebe fürs ... mehr »

Komplizen

In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' ... mehr »
In Lyon zieht man die Leiche eines jungen Mannes aus der Rhône. Es handelt sich um Vincent Bouvier, 'Vince' für seine Freunde, gerade achtzehn geworden. Seine Familie hatte ihn schon länger nicht mehr gesehen, er lebte allein in ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2009 | FSK 16

Boarding Gate

Ein schmutziges Spiel
Sandra (Asia Argento), eine aufreizende Ex-Prostituierte, trifft sich in London mit Ihrem Ex-Geliebten Miles ... mehr »
Sandra (Asia Argento), eine aufreizende Ex-Prostituierte, trifft sich in London mit Ihrem Ex-Geliebten Miles (Michael Madsen). Er, mittlerweile hoch verschuldet, war ein Big-Shot auf dem internationalen Finanzparkett. Die beiden ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2007 | FSK 16

Die Unerzogenen

Stevie (Ceci Schmitz-Chuh) ist ein 14-jähriges Mädchen mit zwei heimatlosen, umherziehenden Hippies als ... mehr »
Stevie (Ceci Schmitz-Chuh) ist ein 14-jähriges Mädchen mit zwei heimatlosen, umherziehenden Hippies als Eltern. Fortwährend ringt sie mit deren unvorhersehbarem Lebenswandel als neuzeitliche Nomaden. Als sie aus Portugal in die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Meine Mutter

Ein Strudel aus Unersättlichkeit, Hemmungslosigkeit und Überschreitung aller gültigen Moralvorstellungen, bis ... mehr »
Ein Strudel aus Unersättlichkeit, Hemmungslosigkeit und Überschreitung aller gültigen Moralvorstellungen, bis Ekstase und Euphorie in einer Katastrophe enden: Der 17-jährige Pierre (Louis Garrel) verlebt eine behütete Jugend, ... mehr »

Mein Bruder Leo

Marcel (Yaniss Lespert) ist der jüngste von vier Brüdern im Alter zwischen 11 und 21. Eines Tages schnappt er ... mehr »
Marcel (Yaniss Lespert) ist der jüngste von vier Brüdern im Alter zwischen 11 und 21. Eines Tages schnappt er etwas auf, was nicht für seine Ohren bestimmt war: Sein ältester Bruder Léo (Pierre Mignard) hat AIDS. Schien es sich ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16