Jo Woodcock Alle Filme mit Jo Woodcock

Jo Woodcock Alle Filme mit Jo Woodcock

Perfect Skin

Ihr Körper ist seine Leinwand.
Die Osteuropäerin Katia Matuszczak (Natalia Kostrzewa) hat den Pfad der Tugend vor einiger Zeit bereits ... mehr »
Die Osteuropäerin Katia Matuszczak (Natalia Kostrzewa) hat den Pfad der Tugend vor einiger Zeit bereits verlassen. Statt sich ihrer Karriere als Au-pair in London zu widmen, investiert sie erbetteltes Geld lieber in Saufgelage und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Das Bildnis des Dorian Gray

Ewig jung. Ewig verdammt.
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in ... mehr »
Der ebenso gut aussehende wie unerfahrene Dorian Gray (Ben Barnes) kommt gegen Ende des 19. Jahrhunderts in London an. Dort steht er dem Maler Basil Hallward (Ben Chaplin) Modell, der Dorians beeindruckende Schönheit und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Tess of the D'Urbervilles

Im Viktorianischen Zeitalter in Südengland erfährt die verarmte Familie Durbeyfield, dass sie adlige und ... mehr »
Im Viktorianischen Zeitalter in Südengland erfährt die verarmte Familie Durbeyfield, dass sie adlige und wohlhabende Verwandte hat, die D'Urbervilles. Sofort schicken sie Tochter Tess (Gemma Arterton) zu dem D'Urbervilles-Anwesen, ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 10

Mrs. Ginty ist tot - Die Katze im Taubenschlag - Die vergessliche Mörderin - Der Tod wartet
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen ... mehr »
David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12