Jo Eun-ji Alle Filme mit Jo Eun-ji

Jo Eun-ji Alle Filme mit Jo Eun-ji

The Villainess

Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee (Kim Ok-bin) früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie ... mehr »
Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee (Kim Ok-bin) früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie eine komplette gegnerische Bande im Alleingang niedermetzelt und im Gefängnis landet, wird eine geheime ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 18

The Target

Auf der Flucht vor zwei Killern wird der Ex-Söldner Yeo-hoon (Ryoo Seung-ryong) von einem Auto angefahren. Im ... mehr »
Auf der Flucht vor zwei Killern wird der Ex-Söldner Yeo-hoon (Ryoo Seung-ryong) von einem Auto angefahren. Im Krankenhaus kümmert sich der junge Arzt Tae-jun (Lee Jin-wook) um ihn. Als kurz darauf Tae-jungs schwangere Frau ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

The Concubine - Die Konkubine

Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ... mehr »
Als Hwa-yeon (Jo Yeo-jeong) erfährt, dass sie die Konkubine des Königs werden soll, ergreift sie zusammen mit ihrem Geliebten Kwon-yoo (Kim Min-joon) die Flucht. Doch das Paar wird von Hwa-yeons Vater, dem Vizeminister, und seinen ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Confession of Murder

Tödliches Geständnis
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse ... mehr »
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi (Jeong Jae-yeong), dem ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16