Jimmy Thompson Alle Filme mit Jimmy Thompson

Jimmy Thompson Alle Filme mit Jimmy Thompson

Die Benny Hill Show

Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die ... mehr »
Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.
Großbritannien 1969 | FSK 12

Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten

oder Wie ich in 25 Stunden und 11 Minuten von London nach Paris flog.
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum ... mehr »
Zwerchfellerschütterungen am laufenden Band garantiert diese turbulente Komödie um Liebe und Draufgängertum aus der Pionierzeit der Luftfahrt. 10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Alarm im Weltall

'Alarm im Weltall ist der Großvater der Zukunft, eine filmische Pionierleistung, deren Stil und Ideen in vielen ... mehr »
'Alarm im Weltall ist der Großvater der Zukunft, eine filmische Pionierleistung, deren Stil und Ideen in vielen späteren Weltraumabenteuern nachgeahmt wurden. Leslie Nielsen spielt den Commander, der mit seinem Raumkreuzer auf dem ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Ist ja irre - 'Ne abgetakelte Fregatte

Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän ... mehr »
Das gab's noch nie auf den sieben Weltmeeren: Meuterei auf der königlichen Fregatte 'Venus'. Wird Kapitän Fearless (Kenneth Williams) sein Schiff sicher in den Heimathafen manövrieren können?
Großbritannien 1964 | FSK 12

Ist ja irre - Der Schiffskoch ist seekrank

Was ist nur mit der neuen Crew von Kapitän Wellington Crowther (Sidney James) los? Mit einem liebeskranken ... mehr »
Was ist nur mit der neuen Crew von Kapitän Wellington Crowther (Sidney James) los? Mit einem liebeskranken Schiffarzt, einem seekranken Schiffskoch und tollpatschigen Stewards schlittert er von einer Katastrophe in die nächste!
Großbritannien 1962 | FSK 12

Ist ja irre - Nicht so toll, Süßer

Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. ... mehr »
Die Arbeitsagentur 'Helfende Hände' übernimmt Arbeiten aller Art - im wahrsten Sinne des Wortes. Unkonventionell schreiten die sechs Neulinge zur Tat.
Großbritannien 1961 | FSK 16

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Brigadoon

Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das ... mehr »
Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet. Aber in jedem Herzen hat es einen festen Platz: 'Brigadoon' heißt das Märchenreich - und der poetische Film, den Gene Kelly mit sich in der Hauptrolle choreografierte. Vorlage der ... mehr »
USA 1954 | FSK 12