Jimmy Davis Alle Filme mit Jimmy Davis

Jimmy Davis Alle Filme mit Jimmy Davis

Liverpool Gangster

Gewalttätig, verrückt und unkontrollierbar.
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein ... mehr »
Liverpool ist die Hochburg der Hooligans, Schläger und Gangster. Mark Clayton (Neil Fitzmaurice) ist ein Kleinganove, immer zur falschen Zeit am falschen Ort, was ihm hauptsächlich großen Ärger einbringt. Ozzi (Dominic Carter) ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Man nennt mich Bruce

Halt's Maul, Boss!
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum ... mehr »
Seine Spezialität sind selbstgmachte Spaghetti, und er kocht sie so oft und so gerne, bis wirklich allen zum Hals raushängen. Sein untrügliches Merkmal ist eine nicht zu leugnende Ähnlichkeit mit dem legendären Kung-Fu-Ass ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Je t'aime moi non plus

Radikal. Sexuell. Provokant.
Krassky (Joe Dallesandro) und Padovan (Hugues Quester) sind jung, schwul und arbeiten als Müllwagenfahrer. Als ... mehr »
Krassky (Joe Dallesandro) und Padovan (Hugues Quester) sind jung, schwul und arbeiten als Müllwagenfahrer. Als sie eines Tages in einem Restaurant Rast machen, verliebt sich die androgyne Kellnerin Johnny (Jane Birkin) in Krassky, ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Lautlos wie die Nacht

Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche ... mehr »
Fünf Jahre hat der alternde Ganove Charles (Jean Gabin) hinter Gittern gesessen. Nun plant der unverbesserliche Gauner den ganz großen Coup, nach dem er sich zur Ruhe setzen will. Von einem alten Kumpanen erhält Charles die ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16