Jim Tavaré Alle Filme mit Jim Tavaré

Jim Tavaré Alle Filme mit Jim Tavaré

I Spit on Your Grave - Deja Vu

Die brutalste Saga der Filmgeschichte geht weiter. Vor 40 Jahren wurde Jennifer brutal vergewaltigt und fast zu ... mehr »
Die brutalste Saga der Filmgeschichte geht weiter. Vor 40 Jahren wurde Jennifer brutal vergewaltigt und fast zu Tode gefoltert. Sie rächte sich gnadenlos an ihren Peinigern. Jetzt wird Jennifer Hills (Camille Keaton) wieder von ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Houses of Terror - Halloween House

Clowns mit Reißzähnen, Zombies in der Dunkelheit, Monster, die aus Wänden kommen und Sargdeckel, die sich ... mehr »
Clowns mit Reißzähnen, Zombies in der Dunkelheit, Monster, die aus Wänden kommen und Sargdeckel, die sich unwiderruflich über dir schließen - zur Halloweenzeit konkurrieren Hunderte von Horrorattraktionen um den grausigsten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Pudsey

Ein tierisch cooler Held.
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und ... mehr »
Pudsey, ein frecher Londoner Straßenhund, ist mit seinem Leben als Streuner eigentlich sehr glücklich und daran gewöhnt, sich um sich selbst zu kümmern. Das ändert sich schlagartig, als er zufällig den Geschwistern Molly (Izzy ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

Bloody Homecoming

Come Home To Terror
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ... mehr »
Der Star des Football-Teams ist genervt. Seine Freundin Annie Morgan (Grainne McDermott) will nicht mehr mit ihm ins Bett. Als er sie fast vergewaltigt, hört Annies Freundin Loren Gregory (Lexi Giovagnoli) ihre Schreie. Sie kommt ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Nach denkbar unerquicklichen Ferien im Anwesen der Dursleys geht für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel ... mehr »
Nach denkbar unerquicklichen Ferien im Anwesen der Dursleys geht für Zauberlehrling Harry Potter (Daniel Radcliffe) auf der Magierakademie der Stress ungebremst weiter. Es stellt sich nämlich heraus, dass der Verbrecher Sirius ... mehr »
USA 2004 | FSK 12