Jim Foronda Alle Filme mit Jim Foronda

Jim Foronda Alle Filme mit Jim Foronda

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Kiddy Grade

Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen ... mehr »
Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen Elite-Einheit 'ES'. Sie arbeiten für die Föderation der Planeten und müssen sich dabei den Herausforderungen stellen, die der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Der Film

Der Eroberer von Shamballa
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' ... mehr »
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' wurden. Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6