Jihmi Kennedy Alle Filme mit Jihmi Kennedy

Jihmi Kennedy Alle Filme mit Jihmi Kennedy

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener ... mehr »
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener Harvard-Absolvent, tritt in die Armee ein. Doch die Order lässt Shaw erstarren: Er soll eine Truppe ganz besonderer Art ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Das Traum Team

Wenn sie gewusst hätten, wie irre die Stadt ist, wären sie in ihrer Nervenklinik geblieben.
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie ... mehr »
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens. Plötzlich sehen die vier ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Der Mörder mit dem Rosenkranz

Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche ... mehr »
Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche Seelenhelfer findet sich plötzlich inmitten eines höllischen Alptraums wieder. Ein Serienkiller hat es auf Nonnen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The Equalizer - Staffel 2

Der Schutzengel von New York
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward ... mehr »
Der Schutzengel von New York ist zurück! Als 'Der Equalizer' sucht sich Ex-CIA-Agent Robert McCall (Edward Woodward) auch in der zweiten Staffel der Erfolgsserie die Klienten selbst aus und sorgt so für Gerechtigkeit auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Fear City

Manhattan, zwei Uhr nachts - Das Buch einer Bestie.
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter ... mehr »
Tot und verstümmelt werden Prostituierte im Rotlicht-Milieu aufgefunden. Die Polizei versagt, die Zuhälter sind machtlos. In dieser Atmosphäre der Angst und der Gewalt nimmt ein Mann die blutige Spur auf. Die Jagd wird zu einem ... mehr »
USA 1984 | FSK 16