Jessica McLeod Alle Filme mit Jessica McLeod

Jessica McLeod Alle Filme mit Jessica McLeod

The Hollow Child

Obwohl ihre Pflegeeltern sie adoptieren wollen, hat Samantha (Jessica McLeod) das Gefühl, nicht richtig zur ... mehr »
Obwohl ihre Pflegeeltern sie adoptieren wollen, hat Samantha (Jessica McLeod) das Gefühl, nicht richtig zur Familie zu gehören. Genervt von ihrer anhänglichen Schwester Olivia (Hannah Cheramy) lässt sie diese allein am Waldrand ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Stonados

Wenn es Felsen regnet - Boston ist dabei, Geschichte zu machen... ein letztes Mal!
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt ... mehr »
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt Chaos aus. Es regnet riesige Brocken Gestein vom Himmel, die die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen drohen. Mitten im ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Last Impact

Der Einschlag - Ist noch genug Zeit?
Ein vom Kurs abgekommener Asteroid schlägt auf dem Mond ein und löst eine riesige Explosion aus, die ... mehr »
Ein vom Kurs abgekommener Asteroid schlägt auf dem Mond ein und löst eine riesige Explosion aus, die Gesteinsbrocken und Felstrümmer ins All katapultiert. Wenige Tage später beginnen sich auf der Erde außergewöhnliche, ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2009 | FSK 12

Christmas Planner

Was für eine Bescherung!
Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden Workaholics Maya Fletcher (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür, aber die beiden Workaholics Maya Fletcher (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack (Barclay Hope) sind weit davon entfernt, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Dabei hat doch Maya ihre und Jacks Eltern zum ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Things We Lost in the Fire

Eine neue Chance - Hoffnung beginnt mit loslassen.
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes (Halle Berry) Ehemann ... mehr »
Als er eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann beschützen will, kommt Audrey Burkes (Halle Berry) Ehemann Brian (David Duchovny) ums Leben. Allein mit ihrem Schmerz und zwei Kindern, formt sie eine ungewöhnliche Allianz mit ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Back to Love - Zeitreise in die Vergangenheit

Was würdest du tun, wenn du die Vergangenheit ändern könntest?
Cody (Sarah Lind) hängt nach einer Überdosis im Krankenhaus an den Schläuchen, und Boyfriend Art (Jay ... mehr »
Cody (Sarah Lind) hängt nach einer Überdosis im Krankenhaus an den Schläuchen, und Boyfriend Art (Jay Baruchel) macht sich schlimme Vorwürfe, weil er es war, der die Ausreißerin aus besserem Hause runter zog in seinen Sumpf aus ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16