Jessica Manley Alle Filme mit Jessica Manley

Jessica Manley Alle Filme mit Jessica Manley

Hannibal

Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten ... mehr »
Zehn Jahre nachdem FBI-Agentin Clarice Starling (Julianne Moore) zum erstem Mal auf den inhaftierten Serienkiller Hannibal Lecter (Sir Anthony Hopkins) traf, meldet sich der charmante 'Kannibale' erneut bei ihr. Lecter konnte ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 16

Wolfman

Ein Mythos erwacht zum Leben.
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines ... mehr »
Als sein Bruder Ben verschwindet, kehrt Lawrence Talbot (Benicio del Toro) widerwillig auf den Landsitz seines Vaters (Anthony Hopkins) zurück. Mit Bens schöner Verlobten Gwen Conliffe (Emily Blunt) sucht Lawrence nach dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Village

Das Dorf - Ihre friedlichen Tage sind gezählt.
1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene 'Covington', ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, ... mehr »
1897. Ein dunkles Geheimnis umgibt das verlassene 'Covington', ein 60-Seelen-Dörfchen wie aus dem Bilderbuch, das in den Wäldern von Pennsylvania seit Jahren komplett von der Außenwelt abgeschnitten ist. Man sagt, der ... mehr »
USA 2004 | FSK 12