Jessica Heafey Alle Filme mit Jessica Heafey

Jessica Heafey Alle Filme mit Jessica Heafey

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Come and Find Me

Kein Abschiedsbrief, kein Hinweis auf eine Entführung, keine Vorwarnung: Von einem Tag auf den anderen ... mehr »
Kein Abschiedsbrief, kein Hinweis auf eine Entführung, keine Vorwarnung: Von einem Tag auf den anderen verschwand Davids (Aaron Paul) Freundin spurlos aus seinem Leben. Gerade als David dabei ist, nach über einem Jahr die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Earth Storm

Feuersturm aus dem All - Wenn der Mond auf die Erde stürzt...
Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings ... mehr »
Ein riesiger Asteroid schlägt auf dem Mond ein. Zunächst scheint es, als sei die Erde unbetroffen, allerdings schaffen es Trümmer dieses Zusammenstoßes bis zur Erde und verursachen eine enorme Klimakatastrophe. Doch weit ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 12

Kampf dem Krebs

Basierend auf einer wahren Geschichte von vier Frauen im Kampf gegen den Krebs.
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs ... mehr »
Kurz nach Abschluss seines Studiums erfährt John Anderson (George Stults), dass seine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Während er einen Job als Reporter antritt, kümmern sich Schwester und Kindermädchen um die alte Dame, was ... mehr »
USA 2006 | FSK 12