Jessica Clement Alle Filme mit Jessica Clement

Jessica Clement Alle Filme mit Jessica Clement

Pure - Staffel 2

Nachdem Anna Funk (Alex Paxton-Beesley) und ihre Kinder Tina (Jessica Clementi) und Isaak (Dylan Everett) von ... mehr »
Nachdem Anna Funk (Alex Paxton-Beesley) und ihre Kinder Tina (Jessica Clementi) und Isaak (Dylan Everett) von ihrer Glaubensgemeinschaft verstoßen wurden, müssen sie sich außerhalb der Gemeinde zurechtfinden. Auf Noahs (Ryan ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Pure - Staffel 1

Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von ... mehr »
Noah Funk (Ryan Robbins) wird zum neuen mennonitischen Pastor gewählt. Um seine Gemeinschaft von Drogenhändlern zu befreien, verrät er einen Glaubensbruder an die Polizei. Doch sein Handeln verschärft die Situation noch. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Killing Soldier

Der Krieger - Eine Maschine. Zum Töten programmiert.
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, ... mehr »
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt an einer seltenen ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Life

James Dean. Vom Rebellen zur Ikone.
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von ... mehr »
Los Angeles, 1955. Der 26-jährige Fotograf Dennis Stock (Robert Pattinson) müht sich, frisch getrennt von seiner Frau und seinem kleinen Sohn, durch eine der typischen Partys der Filmstadt. Mit seinen glamourösen Bildern 'Made in ... mehr »

A Christmas Horror Story

Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey ... mehr »
Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Liebe, der Freude und des Friedens - eigentlich. Doch nicht in 'Bailey Downs'. Dieses Jahr wird das kleine Städtchen von etwas Bösem heimgesucht. Ein sadistischer Geist der Weihnacht jagt eine ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Kleinstadtorgien

Alles muss, nichts kann.
Die Kleinstadt 'Beaver’s Ridge' ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein ... mehr »
Die Kleinstadt 'Beaver’s Ridge' ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein geordnetes Familienleben, haben schicke Häuser und schätzen traditionelle Werte. Doch eine Gruppe von Freunden und ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Hemlock Grove - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Bis zum letzten Tropfen.
Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) suchen verzweifelt nach Miranda (Madeline Brewer) und Romans ... mehr »
Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) suchen verzweifelt nach Miranda (Madeline Brewer) und Romans Töchterchen Nadia (Vivienne Gimenes) und machen erbarmungslos Jagd auf Dr. Arnold Spivak, den Kidnapper. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Small Town Murder Songs

Dein erster Mord? Mein erster Mord!
Walter (Peter Stormare) ist der Polizeichef in einer kleinen Stadt in Ontario, die ihr erstes Mordopfer ... mehr »
Walter (Peter Stormare) ist der Polizeichef in einer kleinen Stadt in Ontario, die ihr erstes Mordopfer 'feiert': eine attraktive, junge Frau, die nackt am Ufer des naheliegenden Sees gefunden wird. Die Frau ist nicht aus der Stadt ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12