Jesse J. Donnelly Alle Filme mit Jesse J. Donnelly

Jesse J. Donnelly Alle Filme mit Jesse J. Donnelly

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Check Mate - Special-Agent FBI

Die FBI Connection
Special-Agentin Kate Mason (Cynthia Rothrock) gehört zu den Top-Leuten des FBI. Doch als sie auf einen ... mehr »
Special-Agentin Kate Mason (Cynthia Rothrock) gehört zu den Top-Leuten des FBI. Doch als sie auf einen gefährlichen Waffen-Schmuggler-Ring stößt, wird aus einem Routinejob ein brutaler Albtraum. Plötzlich werden Kate die wahren ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mama, ich und wir zwei

Ein Mann. Eine Frau. Die Mutter.
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die ... mehr »
Muttersöhnchen auf Abwegen! Die erste Liebe eines Mannes ist seine Mutter. Bei manch einem könnte es auch die letzte sein. Danny Muldoon (John Candy) ist schwergewichtige 38, Chicagoer Polizist und lebt noch bei seiner Mama Rose ... mehr »
USA 1991 | FSK 0