Jesse Head Alle Filme mit Jesse Head

Jesse Head Alle Filme mit Jesse Head

Easy Rider 2

The Ride Back
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, jede Legende einen Anfang. Fortsetzung und Rückblick: Die Familie von Wyatt ... mehr »
Jede Familie hat ihre Geheimnisse, jede Legende einen Anfang. Fortsetzung und Rückblick: Die Familie von Wyatt 'Captain America' Williams (gespielt im Original von Peter Fonda) verbindet seit mehreren Generationen und Jahrzehnten ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dead Space - Aftermath

'Dead Space - Aftermath' entführt den Zuschauer in das Dunkle des Weltalls, wo das absolute Grauen lauert. ... mehr »
'Dead Space - Aftermath' entführt den Zuschauer in das Dunkle des Weltalls, wo das absolute Grauen lauert. Verpackt in ein famoses Feuerwerk bestehend aus grandiosen Animationen, atemloser Spannung und packenden Schockmomenten wird ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! ... mehr »
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

FireBreather

Halb Mensch. Halb Drache. Ganz Held.
Duncan Rosenblatt ist ein typischer High-School-Schüler, nur dass er auch noch ein halber Kaiju ist, eine drei ... mehr »
Duncan Rosenblatt ist ein typischer High-School-Schüler, nur dass er auch noch ein halber Kaiju ist, eine drei Meter hohe Monster-Rasse, die mit den Menschen um die Vormachtstellung auf der Erde kämpft. Duncan steht zwischen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Kush

It's a Kush Life, But Somebody Has To Burn.
Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Brüder Dusty (Bret Roberts) und Christian (Mike Erwin) erarbeiten sich ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Die beiden Brüder Dusty (Bret Roberts) und Christian (Mike Erwin) erarbeiten sich gemeinsam mit ihrem Vater King (William Atherton) einen guten Lebensstandard durch den Verkauf von Marijuana. Während ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

So Little Time

Die komplette Serie: School's Cool - Boy Crazy - About a Familiy - Hangin' Out
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes ... mehr »
Für die beiden Teenager Riley (Mary-Kate Olsen) und Chloe Carlson (Ashley Olsen) ist die Schule ein hartes Stück Arbeit, denn neben aIl den Dates, Partys und Ausflügen ins Einkaufszentrum müssen sie ja Ieider auch noch zum ... mehr »
USA 2001 | FSK 0