Jesse Dizon Alle Filme mit Jesse Dizon

Jesse Dizon Alle Filme mit Jesse Dizon

Enthüllung

Sex ist Macht.
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht ... mehr »
Seine Karriere, seine Ehe, seine Zukunft - für Tom Sanders (Michael Douglas), Manager von 'DigiCom', steht alles auf dem Spiel. Nachdem er die leidenschaftlichen Avancen seiner neuen Vorgesetzten Meredith Johnson (Demi Moore) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

The Real Ghostbusters

Die echten Ghostbusters - Die komplette Serie
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und ... mehr »
In diesem animierten Update des Kinohits sind die 'Ghostbusters' wieder in gewohnter Topform unterwegs und retten New York vor Dämonen, Flüchen, Geistern und allen anderen Plagen, die wir gewöhnliche Sterbliche kennen (sowie ein ... mehr »
USA 1986 | FSK 6

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

General Douglas MacArthur

Held des Pazifik
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, ... mehr »
Er war mutig, aufsässig, brillant, eigensinnig, ritterlich und ruhmsüchtig. Er war kalt, voller Mitgefühl, wurde verehrt und verachtet. Er hasste und liebte den Krieg. General Douglas MacArthur war Oberkommandierender der ... mehr »
USA 1977 | FSK 16