Jesse Bernstein Alle Filme mit Jesse Bernstein

Jesse Bernstein Alle Filme mit Jesse Bernstein

Death Tunnel

5 Mädchen. 5 Etagen. 5 Geister.
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium. Fünf junge Studentinnen wetten, dass sie den Mut aufbringen, dort eine Nacht auszuhalten. Was als harmloser Spaß beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem tödlichen Alptraum, als sie die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Detention

Die Lektion heißt Überleben!
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine ... mehr »
Ex-Special-Force Marinesoldat Sam Decker (Dolph Lundgren) ist Lehrer an der härtesten Schule der Stadt. Seine Schüler reagieren mit völliger Apathie auf seine Bemühungen, fechten persönliche Fehden gegeneinander aus, dealen mit ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 18