Jess Rowland Alle Filme mit Jess Rowland

Jess Rowland Alle Filme mit Jess Rowland

CHiPs - Der Film

Chip Happens
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der ... mehr »
Jon Baker (Dax Shepard) und Frank 'Ponch' Poncherello (Michael Peña) haben sich erfolgreich bei der California-Highway-Patrol 'CHP' in Los Angeles beworben, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Fünf Jahre sind vergangen, seit aus dem tollpatschigen Teenager Mia (Anne Hathaway) eine echte europäische ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, seit aus dem tollpatschigen Teenager Mia (Anne Hathaway) eine echte europäische Prinzessin von Genovien wurde. Doch bevor sie die Krone von ihrer Grossmutter, Königin Clarisse (Oscar(c)-Preisträgerin ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Hit & Run

Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin Annie Bean (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und ... mehr »
Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin Annie Bean (Kristen Bell) sind ein glückliches Paar und führen eine scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt und er muss Annie ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Brother's Justice

Manche Ideen sind einfach scheiße!
Dax Shepard (er selbst), ein ambitionierter Regisseur, möchte sein Debüt geben und überlegt sich eine, in ... mehr »
Dax Shepard (er selbst), ein ambitionierter Regisseur, möchte sein Debüt geben und überlegt sich eine, in seinen Augen, geniale Story: Ein Sitcom-Star möchte nicht mehr der komische Typ sein, für den ihn alle halten sondern ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das Muttersöhnchen

Jeder will geliebt werden - in Maßen!
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr ... mehr »
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr schlimmer werden kann, steht seine Mutter (Diane Keaton) vor der Haustür. Und es kommt noch besser: Die herrische Lady ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Entourage - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Einen Lifestyle verschwendet man doch nicht!
Vinces (Adrian Grenier) Stern soll am Firmament von Hollywood noch höher aufsteigen, denn er hat die Hauptrolle ... mehr »
Vinces (Adrian Grenier) Stern soll am Firmament von Hollywood noch höher aufsteigen, denn er hat die Hauptrolle in dem möglichen Blockbuster 'Aquaman' ergattert. Deswegen müssen Eric (Kevin Connolly), Drama (Kevin Dillon), Turtle ... mehr »
USA 2006 | FSK 16