Jerzy Gralek Alle Filme mit Jerzy Gralek

Jerzy Gralek Alle Filme mit Jerzy Gralek

Lichter

Willkommen in der Wirklichkeit
Zwei Länder, zwei Orte, ein Fluss. Zwischen Frankfurt in Deutschland und 'Slubice' in Polen fließt die 'Oder'. ... mehr »
Zwei Länder, zwei Orte, ein Fluss. Zwischen Frankfurt in Deutschland und 'Slubice' in Polen fließt die 'Oder'. Mehr als nur zwei Länder trennt sie Welten voneinander. Viele suchen hier ihr Glück, und viele stoßen dabei an ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Vinci

Crime... is a work of art.
Nach einem missglückten Coup sitzt Dieb Cuma (Robert Wieckiewicz) ein. Auf einem Freigang wegen Krankheit plant ... mehr »
Nach einem missglückten Coup sitzt Dieb Cuma (Robert Wieckiewicz) ein. Auf einem Freigang wegen Krankheit plant er den Diebstahl des Da-Vinci-Bildes 'Die Dame mit dem Hermelin' und fragt seinen Freund Julian (Borys Szyc), ob dieser ... mehr »
Polen 2004 | FSK 6

Chopin

Sehnsucht nach Liebe - Eifersucht, Leid, Liebe und Betrug.
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, ... mehr »
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, mit seiner Musik nicht nur die Herzen der Menschen berühren, sondern auch selbst Unsterblichkeit erlangen zu können. ... mehr »
Polen 2002 | FSK 12

Triumph des Geistes

Ein Boxer in der Hölle.
Thessaloniki, 1939. Der frühere Olympia-Boxer Salamo Arouch (Willem Dafoe), ein Jude, hat gerade die ... mehr »
Thessaloniki, 1939. Der frühere Olympia-Boxer Salamo Arouch (Willem Dafoe), ein Jude, hat gerade die Meisterschaft im Mittelgewicht gewonnen. Da wird er von den Deutschen nach Auschwitz deportiert. Die Nazis treiben ein böses ... mehr »
USA 1989 | FSK 16