Piotr Adamczyk Alle Filme mit Piotr Adamczyk

Piotr Adamczyk Alle Filme mit Piotr Adamczyk

Der Name der Rose - Die Serie

Die TV-Serie nach dem Roman von Umberto Eco.
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der ... mehr »
Die Serien-Verfilmung von Umberto Ecos Meisterwerk 'Der Name der Rose': Italien im Jahr 1327. Der Franziskanermönch William von Baskerville (John Turturro) und sein Adlatus Adson von Melk (Damian Hardung) erreichen ein abgelegenes ... mehr »
Deutschland, Italien 2019 | FSK 12

Squadron 303

Luftschlacht um England - Nach dem internationalen Bestseller von Arkady Fiedler.
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf ... mehr »
Nach der Besetzung durch die Nazis fliehen polnische Piloten nach Großbritannien, um dort den Kampf fortzuführen. Mit ihren herausragenden Fähigkeiten und dem ungebrochenen Willen nicht aufzugeben, ziehen sie bald die ... mehr »
Großbritannien, Polen 2018 | FSK 12

1939 - Battlefield Westerplatte

The Beginning of World War II
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor ... mehr »
Der 1. September 1939. Das Nazi-Kriegsschiff 'Schleswig Holstein' feuert in einem polnischen Hafen auf die vor Danzig gelegene Soldatenstellung 'Westerplatte' und löst so den Zweiten Weltkrieg aus. Die dort stationierten 200 ... mehr »
Litauen, Polen 2013 | FSK 16

Hans Kloss

Spion zwischen den Fronten
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss (Stanislaw Mikulski), Codename 'J-23', ... mehr »
Königsberg, 1945. Getarnt als Agent der deutschen Abwehr ist Hans Kloss (Stanislaw Mikulski), Codename 'J-23', einem der größten Geheimnisse des Dritten Reiches auf der Spur: dem von den Nazis gestohlenen Bernsteinzimmer, das von ... mehr »
Polen 2012 | FSK 16

Die Belagerung

Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die ... mehr »
Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die Standarte des Propheten anvertraut bekommt, beginnt er seinen Feldzug gegen das Christentum. Nach diversen vernichtenden ... mehr »
Italien, Polen 2012 | FSK 16

Chopin

Sehnsucht nach Liebe - Eifersucht, Leid, Liebe und Betrug.
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, ... mehr »
Frédéric Chopin lässt seine Familie in Warschau zurück und macht sich auf den Weg nach Paris, wo er hofft, mit seiner Musik nicht nur die Herzen der Menschen berühren, sondern auch selbst Unsterblichkeit erlangen zu können. ... mehr »
Polen 2002 | FSK 12