Jerry Tullos Alle Filme mit Jerry Tullos

Jerry Tullos Alle Filme mit Jerry Tullos

Sunset

Dämmerung in Hollywood
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als ... mehr »
Hollywood in den späten 20er Jahren. Die Traumfabrik ist gerade dabei, vom Stumm- auf Tonfilm umzusteigen, als Wyatt Earp (James Garner) in die Stadt kommt. Der legendäre Revolverheld wurde auf seine alten Tage als technischer ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 12

Cusack - Der Schweigsame

Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu ... mehr »
Die Polizei in Chicago plant, in einer großen Aktion eine kolumbianische Rauschgifthändlerbande auffliegen zu lassen. Doch die Mafia kommt den Cops zuvor - von nun an herrscht Krieg zwischen den rivalisierenden Gangsterbanden. Da ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Daddy's Cadillac

Ein heißer Ofen... Eine süße Blondine... Kein Führerschein... Was soll da schon passieren?
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den ... mehr »
Les Anderson (Corey Haim) steht kurz vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie seine Schwester. Wenn er den Lappen erst einmal hat, dann möchte er seine große Liebe Mercedes Lane (Heather Graham) groß ausführen. Leider hält Les ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Lockere Geschäfte

Eltern verreist. Sturmfreie Bude. Eine lockere Woche - Joel flippt aus.
Joel Goodsen (Tom Cruise), Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich ... mehr »
Joel Goodsen (Tom Cruise), Sohn reicher Eltern, nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich kennenzulernen. Zusammen mit dem leichten Mädchen Lana (Rebecca De Mornay) setzt er Vaters Porsche außer Gefecht. Jetzt ... mehr »
USA 1983 | FSK 16