Jerry Stovin Alle Filme mit Jerry Stovin

Jerry Stovin Alle Filme mit Jerry Stovin

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) ... mehr »
Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) endgültig dem Irrsinn verfallen. Von der fixen Idee besessen, seinen früheren Untergebenen ein für allemal aus der Welt ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Lolita

Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich ... mehr »
Als der Engländer Humbert Humbert (James Mason) nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze (Shelley ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

The War Lover - Wir alle sind verdammt

Verliebt in den Krieg
Buzz Rickson (Steve McQueen), der mutigste und leichtsinnigste Air-Force-Pilot seiner Truppe, ist im Zweiten ... mehr »
Buzz Rickson (Steve McQueen), der mutigste und leichtsinnigste Air-Force-Pilot seiner Truppe, ist im Zweiten Weltkrieg in England stationiert. Seine unersättliche Suche nach immer neuem Nervenkitzel führt ihn während der ... mehr »
USA, Großbritannien 1962 | FSK 16

Solo für Inspektor Sparrow

Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die ... mehr »
Im britischen Kriminaldrama 'Solo für Inspektor Sparrow' möchte ein Kleinstadt-Detektiv nicht mehr die eingefahrenen Scotland-Yard-Methoden befolgen. Er entscheidet sich, Abstand von seinem alten Arbeitgeber zu nehmen und eine ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12