Jerry Schaefer Alle Filme mit Jerry Schaefer

Jerry Schaefer Alle Filme mit Jerry Schaefer

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bang Bang Baby

Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre. Die junge Stepphy (Jane Levy) lebt bei ihrem ... mehr »
Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre. Die junge Stepphy (Jane Levy) lebt bei ihrem Vater George (Peter Stormare) und träumt davon, eines Tages eine berühmte Sängerin zu werden. Als ausgerechnet ihr ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Survival of the Dead

Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war.
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden ... mehr »
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 18

Wedding Bells

Wer nicht will, der hat zu wollen!
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre ... mehr »
Pippa McGee (Heather Graham) ist Brautjungfer. Wieder einmal. Dafür muss die überzeugte Junggesellin in ihre Heimatstadt reisen. Von dem Augenblick an, als sie aus dem Flugzeug steigt, nimmt die Katastrophe ihren Lauf. Vom Jetlag ... mehr »
Kanada, USA 2005 | FSK 0

Ich liebe Dick

Die Geschichte von 'Watergate' muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen ... mehr »
Die Geschichte von 'Watergate' muss neu geschrieben werden, denn sie ist zum Brüllen komisch! Die Freundinnen Arlene Lorenzo (Michelle Williams) und Betsy Jobs (Kirsten Dunst) geraten zufällig in den Strudel des ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 1999 | FSK 12

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12