Jerry Rushing Alle Filme mit Jerry Rushing

Jerry Rushing Alle Filme mit Jerry Rushing

Black Rainbow

Schwarzer Regenbogen - Sie kennt den Mörder. Sie kennt den Namen des Opfers.
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt ... mehr »
Martha Travis (Rosanna Arquette) reist mit ihrem Vater Walter (Jason Robards9 durch den Süden der USA und nimmt als Medium Kontakt mit Angehörigen kürzlich Verstorbener auf. Bei einer Sitzung sagt sie den Mord an einem ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Wise Blood - Der Ketzer

Die Weisheit des Blutes
Als Hazel Motes (Brad Dourif) von der Armee nach Hause kommt, findet er sein Vaterhaus verlassen vor. Er fährt ... mehr »
Als Hazel Motes (Brad Dourif) von der Armee nach Hause kommt, findet er sein Vaterhaus verlassen vor. Er fährt in die Kleinstadt Taulkinham, um sich eine neue Aufgabe zu suchen, doch hier wird er von neuen Eindrücken ... mehr »
USA, Deutschland 1979 | FSK 12