Jeroen Kranenburg Alle Filme mit Jeroen Kranenburg

Jeroen Kranenburg Alle Filme mit Jeroen Kranenburg

Beauty

Jeder Mann hat sein Geheimnis...
François van Heerden (Deon Lotz) hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig ... mehr »
François van Heerden (Deon Lotz) hat alles, was man sich wünschen kann. Doch emotional ist er völlig abgestumpft, gegenüber seiner Frau, sich selbst und seiner seit Jahren unterdrückten Homosexualität. Gelegentlich befreit er ... mehr »

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

Im Bermuda Dreieck geht nichts für immer verloren.
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine ... mehr »
Erleben Sie den Nervenkitzel und die dramatische Spannung einer der größten Legenden unserer Zeit, als eine Gruppe von Spezialisten aufzuklären versucht, warum eine erschreckende Anzahl von Frachtschiffen im Bermuda-Dreieck ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Supernova - Wenn die Sonne explodiert

Die Quelle allen Lebens wird zur tödlichen Bedrohung!
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative ... mehr »
Dr. Austin Shepard (Peter Fonda), Astronom im Dienste der Regierung, hat errechnet, dass die ultimative Bedrohung unseres Planeten kurz bevor steht. Die Sonne wird innerhalb von sieben Tagen als Supernova explodieren. Das Ende der ... mehr »
USA, Südafrika 2005 | FSK 12

Proteus

Meine Liebe ist deine Freiheit.
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn ... mehr »
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn Jahren Haft verurteilte Claas Blank (Rouxnet Brown) und der wegen Sodomie verurteilte holländische Matrose Rijkhaart ... mehr »
Südafrika, Kanada 2003 | FSK 12

The Piano Player

Brennende Seelen vergessen nie.
Alex Laney (Christopher Lambert), seit seinem sechsten Lebensjahr Vollwaise, lebt als Kleinganove in den Tag ... mehr »
Alex Laney (Christopher Lambert), seit seinem sechsten Lebensjahr Vollwaise, lebt als Kleinganove in den Tag hinein. Er jobbt als Leibwächter und Fluchtwagenfahrer im kriminellen Milieu. Plötzlich erhält er den Auftrag, das Leben ... mehr »