Jeri Gaile Alle Filme mit Jeri Gaile

Jeri Gaile Alle Filme mit Jeri Gaile

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Dallas - Staffel 14

Die komplette vierzehnte und letzte Staffel
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und ... mehr »
In der 14. und letzten Staffel endet Dallas mit einem Knalleffekt: Morde und Entführungen, Lügen und Erpressungen, Verführungen und Intrigen. Die unverwüstlichen Protagonisten J.R., Bobby und Cliff sind derart überdimensional, ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Dallas - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt ... mehr »
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt zurückgebissen! Aufgrund seines Techtelmechtels mit einem knackigen Mädchen aus Arkansas spürt J.R. plötzlich die Mündung ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Frauen waren sein Hobby

Neugier und Experimentierlust treiben Ingenieur David Fowler (Burt Reynolds) dazu, sich immer wieder in andere ... mehr »
Neugier und Experimentierlust treiben Ingenieur David Fowler (Burt Reynolds) dazu, sich immer wieder in andere Frauen zu verlieben. Das andere Geschlecht scheint für ihn das Element, ohne das er nicht leben kann. Beim ... mehr »
USA 1983 | FSK 16