Jeremy Holm Alle Filme mit Jeremy Holm

Jeremy Holm Alle Filme mit Jeremy Holm

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Der Richter

Recht oder Ehre.
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt ... mehr »
Der smarte Hank Palmer (Robert Downey Jr.) hat seinem kleinen Geburtsort schon vor Jahren den Rücken gekehrt und arbeitet seither als erfolgreicher Anwalt in der Großstadt. Nicht nur räumlich hat er sich weiterbewegt, auch zu ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

House of Cards - Staffel 6

Die finale Season
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ... mehr »
Frank ist diesmal nicht back. Doch Claire Underwood (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) ist eine mehr als ebenbürtige Nachfolgerin. In der sechsten und finalen Season von 'House of Cards' bekommt sie es mit Annette (Diane Lane) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel der Hitserie 'The Blacklist' ist FBI-Agentin Elizabeth 'Liz' Keen (Megan Boone) auf der ... mehr »
In der dritten Staffel der Hitserie 'The Blacklist' ist FBI-Agentin Elizabeth 'Liz' Keen (Megan Boone) auf der Flucht mit dem kriminellen Genie Raymond 'Red' Reddington (Jame Spader). Da gegen den stellvertretenden Direktor des FBI ... mehr »
USA 2015 | FSK 16