Jeremy Harrington Alle Filme mit Jeremy Harrington

Jeremy Harrington Alle Filme mit Jeremy Harrington

The LEGO Ninjago Movie

Finde den Ninja in dir.
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den ... mehr »
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias 'Green Ninja' und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. ... mehr »
USA, Dänemark 2017 | FSK 6

Shrek

Der tollkühne Held
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen ... mehr »
Es war einmal in einem dunklen Sumpf. Dort lebte ein hässliches grünes Monster: Shrek, der Oger (im englischen Originalton gesprochen von Mike Myers). Er lebte dort ganz alleine, und wenn sich jemand in seinen Wald hineinwagte, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Tod in Bangkok

Jessie MacCarthy (Janis Paige) fliegt von den USA nach Thailand, um ihre in Bangkok lebende Mutter zu besuchen. ... mehr »
Jessie MacCarthy (Janis Paige) fliegt von den USA nach Thailand, um ihre in Bangkok lebende Mutter zu besuchen. Diese wird auf dem Weg zum Flughafen erschossen. Jessie erfährt von einer Angehörigen der amerikanischen Botschaft vom ... mehr »
USA 1994 | FSK 12