Jeremiah Vaughn Alle Filme mit Jeremiah Vaughn

Jeremiah Vaughn Alle Filme mit Jeremiah Vaughn

Spiel auf Bewährung

Ein Ziel. Eine zweite Chance.
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem ... mehr »
Sean Porter (Dwayne Johnson) ist Bewährungshelfer in einer Jugendstrafanstalt, in der er zusammen mit seinem Kollegen Malcolm Moore (Xzibit) eine Gruppe jugendlicher Schwerverbrecher in vier Wochen in ein High-School-Footballteam ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) ... mehr »
Die drei dekadenten Millionäre Infamous (Eddie Griffin), Jerry (Tim Matheson) und Michael (Angus Macfadyen) vertreiben sich die Zeit damit, Unsummen auf illegale Autorennen in superteuren Karossen mit gemieteten Fahrern zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek ... mehr »
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0