Jennifer Gray Alle Filme mit Jennifer Gray

Jennifer Gray Alle Filme mit Jennifer Gray

Die Abenteurerin

New Orleans im 18. Jahrhundert. Ein Brautkleid treibt im Mississippi und nur drei Personen kennen den ... mehr »
New Orleans im 18. Jahrhundert. Ein Brautkleid treibt im Mississippi und nur drei Personen kennen den geheimnisvollen Grund hierfür. Als die abenteuerlustig Gräfin Claire Ledoux (Marlene Dietrich) zuvor aus Europa eintraf, hatte ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Ninotschka

'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf ... mehr »
'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf klassische Leinwanddramen später wollte die begabte Kinolegende wieder einmal etwas Neues ausprobieren: 'Die Garbo ... mehr »
USA 1939 | FSK 0