Jennifer Elizabeth Alle Filme mit Jennifer Elizabeth

Jennifer Elizabeth Alle Filme mit Jennifer Elizabeth

Hänsel vs. Gretel

Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara ... mehr »
Ein Jahr nach ihrem Sieg über das Böse und der gelungenen Flucht aus den Klauen der Hexe Lilith (Barbara Scolaro), gerät Gretel (Lili Baross) unter den Einfluss eines dunklen Zauberspruchs. Vergiftet durch den Zauber, versammelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Mob Rules

Der Gangsterkrieg - Die Straße kann tödlich sein!
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des ... mehr »
C-Note (Lennie James) ist ein Brite, der in die USA gekommen ist und an seiner eigenen Version des amerikanischen Traums arbeitet. Er hat ein eigenes kriminelles Imperium aufgezogen, ist verheiratet, gönnt sich aber auch eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Hart am Limit

Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande ... mehr »
Biker Cary Ford (Martin Henderson) lebt für sein Motorrad. Doch jetzt braucht es um zu überleben. Die Bande der 'Reapers' jagt ihn, weil sie fälschlicherweise für einen Mörder hält. Der Boss der 'Hellions' will seinen Kopf und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

CSI - Crossover Special

Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln ... mehr »
Zum ersten Mal geballte Forensic-Power vereint in dieser Special Cold-Steel-Box. Alle drei CSI-Teams ermitteln gemeinsam. Perfekt für Einsteiger und Kenner des Mordgeschäfts. Enthält diese 4 Folgen: - CSI meets CSI: Miami ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Knightriders - Ritter auf heißen Öfen

Die Spiele... Die Romantik... Der Geist... Camelot ist eine Frage der Einstellung.
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere ... mehr »
Billy (Ed Harris) ist der Anführer und 'König' einer Schaustellertruppe, die Ritterspiele und brutale Turniere auf Motorrädern aufführt. Für Billy ist das, im Gegensatz zum Rest der Truppe, viel mehr als ein Broterwerb, es ist ... mehr »
USA 1981 | FSK 12