Jennifer Elise Cox Alle Filme mit Jennifer Elise Cox

Jennifer Elise Cox Alle Filme mit Jennifer Elise Cox

Storytelling

Zwei Geschichten aus dem Leben amerikanischer Vorstadtkids: Weil eine Schülerin eines Schreibkurses nicht als ... mehr »
Zwei Geschichten aus dem Leben amerikanischer Vorstadtkids: Weil eine Schülerin eines Schreibkurses nicht als rassistisch gelten will, folgt sie der Aufforderung ihres schwarzen Lehrers zum Sex. Als sie das schriftlich ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

EDtv

Immer auf Sendung - Guten Morgen! Du bist live auf EDtv.
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er ... mehr »
Ed Pekurny (Matthew McConaughey) ist ein ganz normaler Typ, der meint, er hätte wenig zu verlieren, wenn er sich als Hauptdarsteller für eine neue, wirklichlichkeitsnahe Fernsehshow verpflichtet. Die Sendung wird praktisch über ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

The Client List - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende ... mehr »
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt aus 'Party of Five') arbeitet weiterhin im Massagesalon 'The Rub', der seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Plan B für die Liebe

Sich verlieben. Heiraten. Kinder kriegen. Nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben ... mehr »
Zoes Lebensplan ist nicht sonderlich kompliziert: Verlieben, Hochzeit, Kinder. Doch nach jahrelangem Singleleben muss sie leider feststellen, dass ihr Plan nicht aufgeht und ihr das ewige Warten auf 'Mister Right' eindeutig zu lange ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Eine Scheidung zum Verlieben

Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer ... mehr »
Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Santa Pfote 2

Die Weihnachts-Welpen - Ein magischer Wunsch kann alles verändern!
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen ... mehr »
Ein neuer Disney Weihnachtsklassiker wurde geboren: 'Santa Pfote 2 - Die Weihnachts-Welpen' präsentiert einen brandneuen Wurf der süßen, sprechenden Welpen. Ein Spaß für die ganze Familie: Als Frau Claus (Cheryl Ladd) nach ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 0

Poolboy

Drowning Out the Fury
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer ... mehr »
Vietnam-Veteran Sarge Bando (Kevin Sorbo) kämpft nach seiner Rückkehr in die geliebte Heimat Kalifornien immer noch mit dem Verlust seines Kameraden, dem er im Angesicht des Todes das Versprechen gegeben hatte, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Spooky Buddies

Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in ... mehr »
Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 6