Jeff Jones Alle Filme mit Jeff Jones

Jeff Jones Alle Filme mit Jeff Jones

Ironclad

Bis zum letzten Krieger.
England, 1215. Die rebellierenden Barone haben den verhassten König John (Paul Giamatti) gezwungen, sein ... mehr »
England, 1215. Die rebellierenden Barone haben den verhassten König John (Paul Giamatti) gezwungen, sein königliches Siegel unter die 'Magna Carta' zu setzen, ein Dokument, das die Freiheitsrechte für die Bevölkerung garantiert. ... mehr »

2010: Moby Dick

Die größte Kreatur, die je gelebt hat... und ein Mann, der sie jagen will.
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. ... mehr »
In jungen Jahren verlor Navy-Offizier Ahab (Barry Bostwick) sein Bein bei einer Attacke eines monströsen Wals. Auch in fortgeschrittenem Alter kam er nie über dieses Trauma hinweg und folgt nun als frischgebackener Kapitän des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Turn It Up

Auf dem Weg nach oben.
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss ... mehr »
Diamond (Pras) ist Rapper und steht kurz vor dem Durchbruch. Tag und Nacht arbeitet er an seinen Songs und muss nur noch das Geld für seine erste Demo-CD auftreiben. Sein bester Freund und Manager Gage (Ja Rule) macht mit ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Down in the Delta

Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die das Leben vollkommen verändern können! Der Sommer in der Heimat ... mehr »
Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge, die das Leben vollkommen verändern können! Der Sommer in der Heimat ihrer Familie soll Loretta Sinclairs Leben für immer verändern. Ein Leben, das nach Veränderung schreit - ein Leben ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Iron Rules

Nach eisernen Regeln - Der Todeskuss der Cosa Nostra.
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der ... mehr »
John Gotti (Armand Assante), der Kopf einer kleinen New Yorker Mafiabande, bricht mit alten eisernen Regeln der Cosa Nostra: Nach dem Tod seines Mentors und Mafia-Oberhaupts Mr. Neil (Anthony Quinn) tötet er dessen potentiellen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16