Jeff Hallman Alle Filme mit Jeff Hallman

Jeff Hallman Alle Filme mit Jeff Hallman

Wunderschön

Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im ... mehr »
Einem Idealbild nachzueifern kennt fast jeder von uns. Mütter, Töchter, Männer, Alt und Jung stecken im permanenten Optimierungswahn. Der Film 'Wunderschön' erzählt ihre Geschichten: Da ist Frauke Abeck (Martina Gedeck), die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Puls

Wenn alle vernetzt sind, ist keiner sicher.
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. ... mehr »
Clay Riddell (John Cusack) ist geschäftlich in Boston und freut sich auf den Heimflug zu seiner Familie. Plötzlich und scheinbar aus dem Nichts verwandeln sich alle Handy-Nutzer von einem zum anderen Moment in blutrünstige, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Gestank des Erfolges

Halten Sie Ihren Atem an!
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von ... mehr »
Amerika in den 60er Jahren. Mr. Rose führt die Firma 'Roses Manure Company', die sich auf den Vertrieb von natürlichen Düngemitteln - Kuhmist - konzentriert hat. Aber als er bei einem Unfall ums Leben kommt, steht die Firma vor ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Tödlicher Anruf

Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn ... mehr »
Als eine enge Freundin plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt, trauert Psychologiestudentin Beth (Shannyn Sossamon) noch um den Verlust, während die Sache unheimliche Dimensionen annimmt und ihr Bekanntenkreis in rascher Folge ... mehr »
Japan, USA, Deutschland 2008 | FSK 16