Jeff Caster Alle Filme mit Jeff Caster

Jeff Caster Alle Filme mit Jeff Caster

Running Scared

Renn oder stirb.
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem ... mehr »
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem unglücklicherweise auch einige Polizisten sterben. Nun soll Joey die Tatwaffe entsorgen. Als er die Waffe im Keller seiner ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

Heimat 3 - Chronik einer Zeitenwende

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach ... mehr »
Erfolgsregisseur Edgar Reitz rückt mit 'Heimat 3' das Jahrzehnt der politischen Wende in den Mittelpunkt: Nach 17 Jahren trifft Hermann Simon am Abend des Mauerfalls in einem Westberliner Hotel seine Jugendliebe Clarissa Lichtblau ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Shut

Some Doors Should Stay Closed
Malcolm Bricks (Lee Baxter) erwacht in einem Alptraum aus Blut und Verrat. Der Bunker, in dem er gefangen ist, ... mehr »
Malcolm Bricks (Lee Baxter) erwacht in einem Alptraum aus Blut und Verrat. Der Bunker, in dem er gefangen ist, war gerade noch Schauplatz eines brutalen Verbrechens. Das Resultat sind drei Tote und eine mysteriöse Tasche. Malcolm ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 18

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz ... mehr »
Anno 1505: Der junge Martin Luther (Joseph Fiennes) gerät in ein schreckliches Unwetter und wird fast vom Blitz erschlagen. Dieses einschneidende Erlebnis veranlasst ihn, sein Studium der Rechte aufzugeben und sein Leben in den ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Dune - Der Wüstenplanet - Die Miniserie

Im intergalaktischen Reich des Imperators Shaddam IV (Giancarlo Giannini) nimmt der Wüstenplanet 'Arrakis', ... mehr »
Im intergalaktischen Reich des Imperators Shaddam IV (Giancarlo Giannini) nimmt der Wüstenplanet 'Arrakis', genannt 'Dune', eine Schlüsselstellung ein. Nur hier wird das begehrte 'Spice' gewonnen, eine Droge, die das Bewußtsein ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland, Italien 2000 | FSK 16

Suche impotenten Mann fürs Leben

Carmen (Katrin Weisser) ist von der Sexgier der Männer gelangweilt. Da liegt die Lösung nahe: Ihr Traummann ... mehr »
Carmen (Katrin Weisser) ist von der Sexgier der Männer gelangweilt. Da liegt die Lösung nahe: Ihr Traummann muss treu, einfühlsam und impotent sein. Auf diese Weise will sie sicherstellen, dass das beste Stück von Mr. Perfect ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Investigating Sex - Eine kleine Geschichte über Sex

Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus.
England in den höchst frivolen zwanziger Jahren. Edgar (Dermot Mulroney) will auf seinem luxuriösen Schloss ... mehr »
England in den höchst frivolen zwanziger Jahren. Edgar (Dermot Mulroney) will auf seinem luxuriösen Schloss endlich der Wahrheit auf den Grund gehen, was es mit der schönsten Nebensache der Welt auf sich hat - alles natürlich ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16