Jeff Burrell Alle Filme mit Jeff Burrell

Jeff Burrell Alle Filme mit Jeff Burrell

Race - Zeit für Legenden

Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens.
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens (Stephan James) trainiert unter seinem Coach Larry Snyder ... mehr »
Ohio, 1934. Der schwarze Ausnahme-Athlet Jesse Owens (Stephan James) trainiert unter seinem Coach Larry Snyder (Jason Sudeikis), der ihn auf die Olympischen Spiele in Berlin vorbereiten will. Sportlich läuft es perfekt für Jesse, ... mehr »

Tausend Zeilen

Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel. Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet ... mehr »
Der eine hat Erfolg, der andere hat Zweifel. Der freie Journalist Juan Romero (Elyas M'Barek) findet Ungereimtheiten in einer Titelgeschichte des preisgekrönten Reporters Lars Bogenius (Jonas Nay). Doch die Chefetage des ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Curveball

Wir machen die Wahrheit - Eine wahre Geschichte. Leider.
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der ... mehr »
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz (Thorsten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Resturlaub

Zwei Frauen, eine Ente und die schärfste Sauce der Welt.
Auch wenn er es selber nicht wahrhaben will, Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt tief in der Midlife ... mehr »
Auch wenn er es selber nicht wahrhaben will, Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt tief in der Midlife Crisis. Seine innovativen Marketingideen kommen bei seinem Chef nicht an; dass nun auch noch sein bester Freund heiraten ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Blackout

Nach dem Bestseller von Marc Elsberg.
Strom ist das Blut in den Adern der Gesellschaft, der Blackout ist der Infarkt. An einem kalten Novemberabend ... mehr »
Strom ist das Blut in den Adern der Gesellschaft, der Blackout ist der Infarkt. An einem kalten Novemberabend wird im europäischen Stromnetz eine fatale Kettenreaktion ausgelöst: Überall schalten sich Kraftwerke ab, Telefonnetze ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Ein Hologramm für den König

Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative ... mehr »
Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen. König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in ... mehr »

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Point Break

Geh an deine Grenzen.
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von ... mehr »
Der junge FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi (Édgar Ramírez), das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf ... mehr »
USA 2015 | FSK 12