Jeff Brooks Alle Filme mit Jeff Brooks

Jeff Brooks Alle Filme mit Jeff Brooks

Julie & Julia

Nach zwei wahren Geschichten.
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach ... mehr »
Kurz vor ihrem 30. Geburtstag fühlt sich Julie Powell (Amy Adams) ziemlich niedergeschlagen. Auf der Suche nach einer anderen Richtung, die sie ihrem Leben geben könnte, oder zumindest etwas Zerstreuung, entdeckt Julie eine neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

I.Q.

Liebe ist relativ.
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter ... mehr »
Alle Welt kennt das Wissenschafts-Genie Albert Einstein. Aber was ist mit dem Verkuppler Einstein? Walter Matthau ist in einer seiner schönsten Rollen zu sehen. Der berühmte Physiker muss ein besonders ärgerliches Problem lösen: ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Free Willy 2

Freiheit in Gefahr - Willy ist zurück!
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum ... mehr »
Fast zwei Jahre ist es her, dass der Junge Jesse (Jason James Richter) seinem Freund, dem Orca-Wal Willy, zum Sprung in die Freiheit verhalf. Zwei Jahre, in denen Jesse diese Freundschaft niemals vergessen hat. Und während seiner ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 6

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12