Jeanne Rosa Alle Filme mit Jeanne Rosa

Jeanne Rosa Alle Filme mit Jeanne Rosa

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Gelobt sei Gott

Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, ... mehr »
Als Alexandre Guérin (Melvil Poupaud) herausbekommt, dass der Priester, der ihn in jungen Jahren missbrauchte, auch heute noch mit Kindern arbeitet, will er mit anderen Opfern gegen den Geistlichen vorgehen: Alexandre lebt mit Frau ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 6

Die Wache

Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend ... mehr »
Auf dem Polizeirevier ist es spät geworden. Jeder Beamte sieht zu, dass er in seinen wohlverdienten Feierabend kann. Nicht aber Hauptkommissar Buron (Benoît Poelvoorde), der hat mit Louis Fugain (Grégoire Ludig) noch einen dicken ... mehr »
Belgien, Frankreich 2018 | FSK 12

Ein Kuss von Beatrice

Claire Breton (Catherine Frot) ist eine Hebamme mit Leib und Seele. Mit den Jahren jedoch sieht sie sich immer ... mehr »
Claire Breton (Catherine Frot) ist eine Hebamme mit Leib und Seele. Mit den Jahren jedoch sieht sie sich immer mehr mit den modernen, unpersönlichen Methoden der Krankenhäuser konfrontiert, die mehr auf Effizienz als auf ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Nicht ohne Eltern

Es ist nie zu spät, eine Familie zu gründen.
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau ... mehr »
Monsieur André Prioux (Christian Clavier) versteht die Welt nicht mehr. Bis gestern führte er mit seiner Frau Laurence (Catherine Frot) ein zufriedenes und geruhsames Leben. Die Behaglichkeit hat eines Tages jedoch ein Ende, als ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Die Schlösser aus Sand

Bretagne, Côtes d'Armor. Éléonore (Emma de Caunes) ist mit ihrem Ex-Freund Samuel (Yannick Renier) in das ... mehr »
Bretagne, Côtes d'Armor. Éléonore (Emma de Caunes) ist mit ihrem Ex-Freund Samuel (Yannick Renier) in das Haus ihres Vaters am Meer zurückgekehrt, in dem sie und Samuel viele glückliche Sommer verbracht haben, als sie noch ein ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12