Jeanne Marine Alle Filme mit Jeanne Marine

Jeanne Marine Alle Filme mit Jeanne Marine

Besessen

Leidenschaft ist das letzte Geheimnis.
Die Literaturwissenschaftlerin Maud Bailey (Gwyneth Paltrow) fühlt sich in ihrem selbst auferlegten Regelsystem ... mehr »
Die Literaturwissenschaftlerin Maud Bailey (Gwyneth Paltrow) fühlt sich in ihrem selbst auferlegten Regelsystem sehr wohl. Sie forscht über Leben und Werk der viktorianischen Dichterin Christabel LaMonte. Roland Michell (Aaron ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 12

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Drei Männer und ein Baby - 18 Jahre später

Die Fortsetzung der erfolgreichen französischen Komödie 'Drei Männer und ein Baby' von 1985: Marie (Madeleine ... mehr »
Die Fortsetzung der erfolgreichen französischen Komödie 'Drei Männer und ein Baby' von 1985: Marie (Madeleine Besson) steht kurz vor dem Abitur und ihre drei ängstlichen Väter Jacques (André Dussollier), Pierre (Roland Giraud) ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 0

Der Löwe

Abenteuer und die Lust zu leben.
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er ... mehr »
Selfmademan Sam (Jean-Paul Belmondo) hat es bis zum Konzernchef gebracht. Nach zwei gescheiterten Ehen steckt er in der Krise. Er lässt sich für tot erklären und reist um die Welt. Schließlich kehrt der Löwe nach Paris zurück ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1988 | FSK 12

I Love You

Als Michel (Christopher Lambert) einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er ... mehr »
Als Michel (Christopher Lambert) einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er sogleich fasziniert. Auf sein Pfeifen antwortet die Frau mit einem mechanischen 'I love you'. Zwar wird der gutaussehende ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16