Jean Yoon Alle Filme mit Jean Yoon

Jean Yoon Alle Filme mit Jean Yoon

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0

Dream House

Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu ... mehr »
Der erfolgreiche Verleger Will Atenton (Daniel Craig) fasst den Entschluss, der Geschäftswelt den Rücken zu kehren und mit seiner Ehefrau Libby (Rachel Weisz) und seinen beiden Töchtern in ein ländliches Städtchen ziehen. Doch ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Die Frau des Zeitreisenden

Nach dem erfolgreichen Bestseller von Audrey Niffenegger.
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem ... mehr »
Künstlerin Clare Abshire (Rachel McAdams) spürt eine tiefe Bindung zu Henry DeTamble (Eric Bana), einem gutaussehenden Bibliothekar, der unfreiwillig durch die Zeit reist. Gerade weil sie wissen, dass sie ohne Vorwarnung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Rupture

Überwinde deine Ängste.
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Renee (Noomi Rapace) wird auf offener Straße gekidnappt und in eine geheimnisvolle Einrichtung verschleppt. Dort führen mysteriöse Wissenschaftler (Peter Stormare, Kerry Bishé und Michael Chiklis) ... mehr »
USA, Kanada 2016 | FSK 16

Compulsion

Ihre Leidenschaft ist Kochen. Ihre Obsession ist tödlich.
Amy (Heather Graham) ist Köchin aus Leidenschaft, doch ihr kulinarisches Hobby hilft ihr in ihrer Beziehung ... mehr »
Amy (Heather Graham) ist Köchin aus Leidenschaft, doch ihr kulinarisches Hobby hilft ihr in ihrer Beziehung leider nicht weiter. Ihr Freund Fred (Kevin Dillon) interessiert sich immer weniger für Amy und trennt sich schließlich ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Being Erica - Staffel 1

Alles auf Anfang - Die komplette Staffel 1
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben ... mehr »
Noch zu High-School-Zeiten war Erica Strange (Erin Karpluk) fest davon überzeugt, dass sie ein erfülltes Leben mit einem bemerkenswerten Mann, liebenswerten Kindern und einem Traumjob führen wird. Irgendwie hat das nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12