Jean-Pascal Zadi Alle Filme mit Jean-Pascal Zadi

Jean-Pascal Zadi Alle Filme mit Jean-Pascal Zadi

Year of the Shark

Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Küstenwache soll in den ... mehr »
Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Küstenwache soll in den vorzeitigen Ruhestand. Doch das Verschwinden eines Urlaubers versetzt die Atlantikküste in höchste Alarmbereitschaft. ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Nicky Larson - City Hunter

Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, ... mehr »
Nicky Larson (Regisseur Philippe Lacheau) ist perfekter Leibwächter und ungewöhnlicher Privatdetektiv, talentierter Straßenkämpfer und gefährlicher Scharfschütze. Er wird gerufen, wenn sonst niemand helfen kann. Unterstützt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Taxi 5

Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille ... mehr »
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille versetzt, wo er den Auftrag bekommt, der gefürchteten 'Italian Gang' das Handwerk zu legen. Diese stürzt die Stadt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Ein Lied in Gottes Ohr

Treffen sich ein Priester, ein Rabbi und ein Imam.
Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter ... mehr »
Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter Hochdruck stehende Musikproduzent Nicolas Lejeune (Fabrice Eboué) soll diese neue Band ganz nach oben bringen. Gemeinsam mit ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12