Jean-Marie Frin Alle Filme mit Jean-Marie Frin

Jean-Marie Frin Alle Filme mit Jean-Marie Frin

Intrige

Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar ... mehr »
Der neue Film von Roman Polanski 'Intrige' erzählt von der sogenannten 'Dreyfus-Affäre', die sich im Januar 1895 zutrug, als ein französischer Offizier bezichtigt wurde, als Spion für die Deutschen zu arbeiten: Am 5. Januar 1895 ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 12

Von Menschen und Göttern

In einem Kloster in den Bergen Algeriens leben neun französische Mönche ein friedliches, asketisches Leben, ... mehr »
In einem Kloster in den Bergen Algeriens leben neun französische Mönche ein friedliches, asketisches Leben, ihrem Glauben und der Hilfe anderer verpflichtet. Aus den unwegsamen Berghängen vor den Klostermauern haben sie blühende ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Madame Marguerite

oder die Kunst der schiefen Töne.
1921, zu Beginn der Goldenen Zwanziger. Unweit von Paris findet wie jedes Jahr ein großes Fest auf Marguerite ... mehr »
1921, zu Beginn der Goldenen Zwanziger. Unweit von Paris findet wie jedes Jahr ein großes Fest auf Marguerite Dumonts (Catherine Frot) Schloss statt, auf dem sich eine Vielzahl von Musikliebhabern versammelt. Niemand weiß ... mehr »
Belgien, Frankreich, Tschechien 2015 | FSK 12

Femme Fatale

Nichts ist verlockender und gefährlicher als eine geheimnisvolle Frau.
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den ... mehr »
Beim Filmfestival in Cannes raubt die überaus hübsche Laura (Rebecca Romijn) mit sehr perfiden Methoden den millionenschweren Schmuck eines Filmstars. Doch der perfekte Coup geht in letzter Minute schief. Während ihre Partner ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16

Labyrinth

Liebe ohne Ausweg.
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen ... mehr »
Von Eifersucht getrieben, tötet Schriftsteller David (Judd Nelson) versehentlich einen vermeintlichen Nebenbuhler. Da er nun seine Identität verbergen muss, kann er den Erfolg seines unter Pseudonym veröffentlichten zweiten ... mehr »
Frankreich, Kanada 1993 | FSK 16