Jean-Marc Thibault Alle Filme mit Jean-Marc Thibault

Jean-Marc Thibault Alle Filme mit Jean-Marc Thibault

Mademoiselle Chambon

Jean (Vincent Lindon) ist ein herzensguter Mensch: ein guter Handwerker, ein guter Sohn, ein guter Vater und ein ... mehr »
Jean (Vincent Lindon) ist ein herzensguter Mensch: ein guter Handwerker, ein guter Sohn, ein guter Vater und ein guter Ehemann. Sein ruhiger Alltag zwischen Familie und Arbeit gerät völlig durcheinander, als er eines Tages ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Vidocq

Verschwundene Mädchen, bizarre Todesfälle und ein Mann auf der Jagd nach einem teuflischen Phantom
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der ... mehr »
Paris 1830: Ein unheimliches gesichtsloses Phantom treibt in den Armenvirteln von Paris sein Unwesen. Der 'Alchemist' hat es auf junge unschuldige Mädchen abgesehen. Sie verschwinden spurlos, ihre Körper tauchen nie wieder auf. ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Der Graf von Monte Christo

Nach dem weltberühmten Roman von Alexandre Dumas.
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten ... mehr »
Seit beinahe 20 Jahren sitzt Edmond Dantès (Gérard Depardieu) unschuldig im Kerker des berüchtigten Felsengefängnisses Chateau d'If. Seine Zukunft scheint hoffnungslos. Doch dann gelingt ihm überraschend die Flucht, und er ... mehr »

Wir fahren nach Deauville

Die Familien Moreau und Dubois reisen zusammen in den Urlaub. Aber bereits auf der Hinfahrt beginnen die ... mehr »
Die Familien Moreau und Dubois reisen zusammen in den Urlaub. Aber bereits auf der Hinfahrt beginnen die Schwierigkeiten: Stau und Streit mit einem anderen Urlauber (Louis de Funès) zeigen schon klar, was die Familien zu erwarten ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 0

Antoine und Antoinette - Zwei in Paris

Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches ... mehr »
Paris in der Nachkriegszeit. Antoine (Roger Pigaut) und Antoinette (Claire Mafféi) leben ihr ganz gewöhnliches und bescheidenes Alltagsleben. Antoine verdient sein Geld in einer Druckerei und Antoinette arbeitet als Verkäuferin. ... mehr »
Frankreich 1947 | FSK 0