Jean-Marc Bisson Alle Filme mit Jean-Marc Bisson

Jean-Marc Bisson Alle Filme mit Jean-Marc Bisson

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder ... mehr »
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy (Angelina Jolie) mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16

One Way Out

Jedes Spiel hat seinen Preis.
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch ... mehr »
Polizist Harry Woltz (James Balushi) ist der beste Mann der Mordkommission und von allen Kollegen hoch geschätzt. Was niemand ahnt: Harry ist ein Spieler und verbringt seine Nächte im 'Tom Tom Club', dem luxuriösem Nachtclub der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Concept of Fear - Hidden Agenda

Das Daedalus-Netzwerk
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich ... mehr »
Jason Price (Dolph Lundgren) ist ehemaliger CIA-Agent und Personenschützer im Vorruhestand. Er verdient sich seinen Lebensunterhalt damit, Leute für viel Geld verschwinden und untertauchen zu lassen, auch wenn er damit den Ärger ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Sherlock Holmes und das Geheimnis des Königs

Skandal in Böhmen - Der berühmteste Detektiv der Welt trifft auf seine Erzfeindin.
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, ... mehr »
Hoher Besuch klingelt an der Londoner Haustür von Sherlock Holmes (Matt Frewer). Kein geringerer als Wilhelm, der deutsche Thronfolger, wird angeblich nach einem erotischen Intermezzo von der international bekannten Operndiva Irene ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 12

2002 - Durchgeknallt im All

Voller Schwachsinn ohne Schwerkraft.
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine ... mehr »
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine Tölpelhaftigkeit und Blödheit sind legendär. Kein Wunder also, dass ausgerechnet er zur Mondstation Vegan geschickt wird, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Captive - Ein kaltblütiger Plan

Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha 'Sam' Hoffman (Erika Eleniak), als sie den reichen Sal ... mehr »
Alle Wünsche erfüllen sich für das Modell Samantha 'Sam' Hoffman (Erika Eleniak), als sie den reichen Sal (Jack Langedijk) heiratet. Aber nach in der Hochzeitsnacht zerplatzen ihre Träume in einem Blutbad, als Sal ermordet wird. ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16

Knight of the Apocalypse

Der Ritter der Apokalypse - Ein Templer im Kampf gegen den Dämon des Antichristen.
1999, kurz vor der Jahrtausendwende. Bei Grabungen in einem New Yorker U-Bahnschacht wird eine Begräbnisstätte ... mehr »
1999, kurz vor der Jahrtausendwende. Bei Grabungen in einem New Yorker U-Bahnschacht wird eine Begräbnisstätte entdeckt. Bei einer der Leichen wird ein kunstvoller Schlüssel gefunden. Die Archäologin Karen Goodleaf (Françoise ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18