Jean-Francois Boudreau Alle Filme mit Jean-Francois Boudreau

Jean-Francois Boudreau Alle Filme mit Jean-Francois Boudreau

Hitman Confessions

Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc ... mehr »
Er war Kanadas ganz eigener 'Irishman': Dies ist die unglaubliche, wahre Geschichte von Gérald Gallant (Luc Picard), einem Auftragskiller, der für die Bikergangs und Mafiosi in 'Quebec' gearbeitet hat. Der unscheinbare ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

7 Days

What would you do if you had 7 days with the killer of your child?
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude ... mehr »
Wie weit gehst du, wenn jemand deinem Kind Leid zufügt? Diese Frage stellt sich auch Bruno Hamel (Claude Legault), als er am Grab seiner Tochter steht. In seiner Trauer kann die Antwort auf diese Frage nur lauten: Über alle ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Martyrs

Das Original
Frankreich, Anfang der 70er Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich ... mehr »
Frankreich, Anfang der 70er Jahre, ein verlassenes Industriegelände. Keine Menschenseele ist zu sehen, als sich die zehnjährige Julie schreiend und blutend durch die staubigen Straßen schleppt, dem Wahnsinn nahe, auf der Flucht ... mehr »
Frankreich, Kanada 2008 | FSK 18

Nitro

Max' (Guillaume Lemay-Thivierge) unbeschwertes, glückliches Leben mit seiner Frau Alice (Myriam Tallard) und ... mehr »
Max' (Guillaume Lemay-Thivierge) unbeschwertes, glückliches Leben mit seiner Frau Alice (Myriam Tallard) und Sohn Théo (Antoine Desrochers) gerät abrupt außer Kontrolle, als Alice dringend ein Spenderherz benötigt. Max ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

The Last Tunnel

Das perfekte Verbrechen... ein Höllentrip!
Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall aus dem Jahre 1993, welcher 'der Coup des Jahrhunderts' genannt ... mehr »
Die Geschichte beruht auf einem wahren Fall aus dem Jahre 1993, welcher 'der Coup des Jahrhunderts' genannt wurde: Fünf Männer planen den größten Raub in der Geschichte der Bank von Montreal. Angeführt werden sie von Marcel ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16