Jean-Claude Lecas Alle Filme mit Jean-Claude Lecas

Jean-Claude Lecas Alle Filme mit Jean-Claude Lecas

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Das neue epische Abenteuer von Steven Spielberg erzählt die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen ... mehr »
Das neue epische Abenteuer von Steven Spielberg erzählt die bewegende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Mensch und Pferd, dem Farmersjungen Albert (Jeremy Irvine) und seinem geliebten Pferd Joey, die ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 12

11.6

The French Job
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für ... mehr »
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Die Patin

Kein Weg zurück.
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von ... mehr »
'Die Patin' erzählt in 3 Teilen die dramatische Geschichte einer Frau und ihrer Familie, deren Existenz von einem Tag auf den andern in einen gefährlichen Strudel gerät und dabei ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf stellt. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Swimming Pool

Die erfolgreiche britische Krimiautorin Sarah Morton (Charlotte Rampling) steckt in einer schweren ... mehr »
Die erfolgreiche britische Krimiautorin Sarah Morton (Charlotte Rampling) steckt in einer schweren Schaffenskrise. Um sich von ihrer Depression abzulenken und zu neuer Inspiration zu finden, verbringt Sarah den Sommer in dem ... mehr »

Après vous - Bitte nach Ihnen...

Ist das die feine französische Art?
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez ... mehr »
Endlich Feierabend - denkt sich Antoine Letoux (Daniel Auteuil), Chef-Kellner der Pariser Nobelkneipe 'Chez Jean'. Jetzt schnell die Abkürzung durch den Park, um pünktlich beim Abendessen zu erscheinen. Doch daraus wird leider ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12

Franck Spadone

Franck Spadone ist ein Taschendieb. Er arbeitet strikt nach professionellen Regeln mit seinen Partnern Bruno und ... mehr »
Franck Spadone ist ein Taschendieb. Er arbeitet strikt nach professionellen Regeln mit seinen Partnern Bruno und Pablo. Nur einmal bricht er sie und entdeckt sein „Opfer" Laura, eine Stripperin in einem Pariser Night-Club. Er ist ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Eine Frauensache

Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Marie (Isabelle Huppert) schlägt sich mit ihren beiden kleinen Kindern durch. ... mehr »
Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Marie (Isabelle Huppert) schlägt sich mit ihren beiden kleinen Kindern durch. Es reicht kaum für das Notwendigste. Eher zufällig entdeckt sie Möglichkeiten, wie sie zu Geld kommen kann: durch ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 16

Subway

Auf einer Cocktailparty entwendet der blonde Lebenskünstler und Edelpunk Fred (Christopher Lambert) dem ... mehr »
Auf einer Cocktailparty entwendet der blonde Lebenskünstler und Edelpunk Fred (Christopher Lambert) dem Hausherrn Dokumente über nicht ganz saubere Geschäfte, um ihn damit zu erpressen. Die Dame des Hauses, Héléna (Isabelle ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 12